Schweizer Qualitätsuhren seit 1951

Design

Die Uhren unserer Kollektion sind so individuell wie die Menschen, die sie tragen. Dennoch gibt es einige unverkennbare Merkmale, welche die Jowissa Designsprache charakterisieren. Dazu gehören glanzvolle Reflexe, hochwertige Materialien, intensive Farben und Schweizer Qualität.

Facettenreiche Brillanz

Jowissa sorgt mit raffinierten Lichtreflexen für glänzende Aussichten. Elegant metallisierte Uhrengläser bedecken die Gehäuse ganzflächig. Sie setzen fein dekorierte Zifferblätter in Szene und verleihen Jowissa Uhren eine visuelle Lebendigkeit, die Blicke auf sich zieht. Bei sämtlichen Modellen sorgen geschliffene Facetten zusätzlich für brillanten Glanz – eine so anspruchsvolle wie seltene Technik, die Jowissa mit Perfektion meistert.

JETZT ANSEHEN

Eleganz mit Wiedererkennungswert

Als echte Fashion-Statements heben Uhren von Jowissa die Grenze zwischen Zeitmesser und Schmuckstück auf. Hochwertige Materialien tragen genauso dazu bei wie der individuelle Designansatz, den Jowissa verfolgt. Feinstes Leder, glänzendes Keramik oder kühler Edelstahl werden liebevoll verarbeitet zu Armbanduhren, die Ästhetik und Tragekomfort auf originelle Weise vereinen. Eine Jowissa Uhr trägt sich genauso gut, wie sie aussieht.

Flair für Farben

(Hand)gefertigt in der Schweiz

Es sind die inneren Werte, die äußerer Schönheit wahrhaft unwiderstehlichen Charme verleihen. Aus diesem Grund widmet sich Jowissa allen Aspekten der Uhrenfertigung mit der gleichen Sorgfalt wie dem durchdachten Design. Seit drei Generationen werden die Uhren im Solothurner Ort Bettlach von Hand montiert und kontrolliert. Erst im Jahr 2016 wurde hier eine neue Produktionsstätte eingeweiht – deutlich sichtbares Zeichen des „Swiss-Made”-Qualitätsanspruchs.

JETZT ANSEHEN
DE
DE

Unique Design

The watches of our collection are as individual as the people who wear them. Nevertheless, there are some distinctive features that characterize the Jowissa design language. These include brilliant reflections, high-quality materials, intense colors and Swiss quality.

  • Multi-Faceted Brilliance

    Jowissa creates brilliant views with sophisticated light reflections. Elegant metallised watch glasses cover the entire body. They stage finely decorated dials and give Jowissa watches a visual vibrancy that draws attention. In all models, beveled facets also provide brilliant shine - a demanding and rare technique that masters Jowissa with perfection.

  • Elegance with Recognition

    As real fashion statements, watches from Jowissa lift the line between timepiece and jewelery. High-quality materials contribute just as much as the individual design approach that Jowissa pursues. Finest leather, shiny ceramic or cool stainless steel are lovingly crafted into wristwatches that combine aesthetics and comfort in an original way. A Jowissa watch wears as well as it looks.

  • Flair for Colours

    Colors generate emotions. For this reason, only intense, harmonic tones find their way into the wide-ranging Jowissa color palette. This allows any fashion-conscious watch-lover to give a visual expression to his feelings: warm burgundy, deep royal blue, fresh green, classic white, fashionable black or vibrant orange - every hue awakens new, individual associations.

  • (Hand)made in Switzerland

    It is the inner values ​​that give outer beauty truly irresistible charm. For this reason, Jowissa devotes all aspects of watchmaking to the same care and thoughtful design. For three generations the clocks in the Solothurn village of Bettlach have been manually assembled and controlled. It was only in 2016 that a new production facility was inaugurated here - clearly visible sign of the "Swiss-Made" quality claim.